Freitag, 20. November 2015

Stinos Sneakers

Nach der langen Pause waren diese Stinos mein erstes Werk gewesen.
Musste ja erstmal wieder üben wie das nochmal mit dem Socken stricken funktioniert *lach
Mit der Ferse hatte ich doch so meine Probleme, wusste einfach nicht mehr wie sie geht *Kopfschütteln
Also habe ich mich für eine Variante entschieden die ohne Wickelmaschen auskommt, zu finden ist sie hier . Mit diesen Videos lernst du auch gleich die ergonomische Spitze und wie du zwei Socken gleichzeitig strickst.
Für mich ist es ehrlich gesagt aber nichts, aber vielleicht findest du gefallen daran :-)

Angaben:

Sockenwolle von: Aldi 2015
Nadelstärke: 3
Maschenzahl: 60
Ferse: ohne Wickelmaschen
Spitze: Ergonomisch

Kommentare:

  1. Stinos sind auch für mich immer wieder das Richtige, wenn ich mich entspannen will. Sehr gerne stricke ich die Socken auch mit zwei rechts zwei links.

    Tschüssi

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du ja richtig fleißig die letzte Zeit. LG Heike

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen