Sonntag, 22. November 2015

Mal was genähtes

Hallo meine lieben

heute möchte ich euch mal etwas genähtes zeigen.
War schon lange am überlegen wie ich mir am besten so ein Nadelspielhalterdinges selbst machen kann.....
Die Strickerinnen unter euch kennt sie bestimmt......
es gibt sie in verschiedenen Variationen 
( Entchen,Hüte,Bärchen oder diese Röhrchen von sock tubes von Knitpro)

Aber KAUFEN??????
.....Nö.....

Selbst machen ist meine Devise 

Also überlegt wie und aus welchem Material
Und raus gekommen ist das hier :-)

Als Prototyp schon mal nicht schlecht finde ich.
Stoffe waren aus meiner Restekiste ;-)

glg Minchen

1 Kommentar:

  1. Das ist sehr schön geworden. 5 Sterne. Und wie ich sehe, klappt das mit der Photocollage App ja auch schon ganz wunderbar. LG Heike

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen