Samstag, 26. Mai 2012

Teil 1

sodele mit Chart A ( Teil 1 ) bin ich fertig
das sind bis jetzt 125M

dieser Teil war der einfachste ,
 nach zwei Reihen musste ich nicht mehr auf die Strickschrift schaun.
Da man immer an der gleichen stelle zu nehmen musste,
und auser der zunahme kein Muster gestrickt wurde.
Die zunahmen wurden solange zugenommen bis man zwichen MM und RM 60M hatte.

Char B ist ein Muster
und schon hat mich die Konzentration wieder verlassen :-(
man will weiter machen, aber bekommt es nicht hin weil die Konzentration einfach weg ist.
Und das ist echt frustrierent

naja dann muss es eben warten
werde mich nicht mehr unter druck setzten so wie früher.

denn das ist Gift für mich

so und nun wünsche ich euch lieben noch einen wunderschönen Abend und schöne feiertage

Knuddel und glg Minchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen