Sonntag, 22. April 2012

*Neue*

hallo ihr lieben

heute habe ich mit ein paar neuen Sneakers angefangen
das erste mal aus einem Buch

" die 100 Schönsten Socken"

am Anfang hatte ich so meine probs mit dem Bündchen,
da es in Halbpatent gestrickt wird
naja nach ein paar versuchen hatte ich es dann doch hinbekommen *freu

soeben bin ich mit der Ferse fertig geworden

und nun gehts weiter

wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Nachtrag: muste soeben alles wieder auftrennen, weil auf einer Seite ein riesen loch entstanden ist
                  Normalerweise liebe ich es Socken zu stricken, aber nur dann wenn ich mit Bündchen und      
                  Ferse fertig bin. Denn die rauben mir jedesmal aufs neue den letzten Nerv

glg Minchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen