Freitag, 20. April 2012

* Hallo *

hallo ihr lieben


ich hoffe das es euch allen gut geht

viel zu berichten habe ich nicht......

da ich  zZ mehr Zeit habe als mir lieb ist , schaue ich mir viele Videos von der lieben Elizzza an
denn ich möchte ja stricken lernen

also nehme ich mir mein Büchlein und einen Stift in die Hand ,und schreibe ganz brav mit 
heute hatte ich mir dann die Zeit genommen, und habe alles mit dem PC geschrieben

ein paar Musterproben habe ich auch schon gestrickt

achja 3 Hexenecken habe ich auch noch gestrickt
werde mir eine Decke darus stricken
also wird es ein langzeitprojekt ( wenn ich es durchhalte *lach)

so das wars auch schon wieder von mir

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

glg Minchen




1 Kommentar:

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen