Sonntag, 11. März 2012

* Verflixt und zugenäht *

Hallo meine lieben *winke

ich bin echt am verzweifeln, das kann ich euch sagen

seit Tagen versuche ich Socken (Sneaker) zu stricken, und es will einfach nicht funktionieren.

ich komme mir langsam vor, als würde ich meine erste Socke stricken.

jedes mal verliehre ich Maschen, bei der Ferse.

dann heist es wieder mal aufziehen *schnief

allso wieder von ganz vorne anfangen.

ich darf garnicht darüber nach denken, wieviele versuche ich schon gestartet habe
es ist jetzt der 17. versuch *grrrr

es ist einfach nicht meine Woche, glaube ich.


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ihr sehen könnt habe ich meinen Blog umgestaltet
und ich finde.....
das er nun viel freundlicher ausschaut

oder was meint ihr??????

so und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag

glg Minchen

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen