Mittwoch, 28. März 2012

* Sneaker 2/ 2012*

hallo meine lieben

es ist geschafft *freu freu freu

das 2. paar Sneaker ist genau um 0:00Uhr fertig geworden :-)
dann noch schnell die Fäden vernäht
und ab ins Bettchen


normalerweise sollten die Sneaker für meine Tochter sein
aber das ging so garnicht

wieso wollt Ihr wissen??????????

na dann schaut sie euch an

und?????
könnt Ihr erkennen, wieso die nichts für meine Tochter sind???

........ganz einfach.....
die Farben sind so fantastisch, da konnte ich einfach nicht wiederstehen

na dann bekommt sie eben andere, aber die gebe ich nicht weg *lach

Angaben:
gestrickt mit Nadelspiel nr 3
gr.36/37
Hobby Print; 4fädig
.....................................................................
habt ihr den Frosch auf dem Bild gesehen?
den hatte ich im Oktober 2010 von der lieben Elvira geschenkt bekommen

und das Deckchen hatte ich im Dezember 2010 gehäkelt

so nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonnigen  nachmittag

glg Minchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen