Samstag, 7. Januar 2012

*Stricken lernen*

Ich hatte euch ja einen Link gezeigt, für die Zeitschrift/Abo

Stricken leicht gemacht.

Gestern hatte ich mir das erste Heft für 1 € gekauft.
Dann habe ich überlegt und zusammen gerechnet was mich alle 90 Ausgaben kosten würden.
Und wann ich mit der Decke fertig wäre.

Nun hat mir die liebe Stiny diesen Blog gezeigt, wo es genau um diese Zeitschrift/Abo gerade geht
Und da steht genau die gleiche Summe wie ich sie mir ausgerechnet habe.
Fertig mit der Decke wäre man erst im Oktober 2013

Da schau ich mir doch lieber 100000X die Videos von Elizza  an.
Denn durch sie habe ich damals auch das Häkeln gelernt.
Danke liebe Elizza


Ich freue mich auch sehr das ich zwei neue Leserinnen begrüßen darf.
die liebe Ina
und die Stiny

GLG Minchen

2 Kommentare:

  1. Liebe Minchen! Ich freue mich, dich auch als Leserin meines blogs begrüßen zu dürfen! :O)
    Also, die 1 € fürs erste Heft sind prima investiert, wo bekommt man sowas schon für 1 €? *gg* Und ich denke auch, der Rest ist mit eliZZZa dann ganz fix raus und wenn du dran bleibst darfst du dich DIESES Jahr schon auf deine eigene gestrickte Decke freuen :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  2. Ohja das würde mich total freun
    aber erst heist es, üben üben üben für mich

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen