Samstag, 28. Januar 2012

Still

Guten Abend meine Lieben

habe schon ein paar Tage nichts mehr von mir hören lassen,
daher gebe ich mal einen pieps von mir

hatte die letzte zeit keine große lust zum schreiben gehabt.

es gibt aber auch nicht viel zu erzählen

gehäkelt habe ich schon lange nicht mehr

dafür habe ich ein paar Socken in gr. 36 gestrickt,
und gerade habe ich ein paar Socken in gr. 46 auf der Nadel
Bilder gibt es , sobald die Socken fertig sind

wünsche allen ein schönes WE

glg Minchen

4 Kommentare:

  1. Schön, dass Du mal piepst Minchen ;o)
    Auf Deine Socken bin ich schon gespannt.
    Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Abend.
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen