Samstag, 31. Dezember 2011

♥ Frohes neus Jahr♥

wünsche ich allen Blogger/innen
 Schon wieder ist ein Jahr vorbei, wie schnell doch die Zeit vergeht.
und das Jahr 2012 ist sogar noch ein Schaltjahr.
Was sagt uns das???????
einen Tag mehr zum Häkeln ☺
Ich hätte nie gedacht es so schön sein kann, einen Blog zu führen .
Es hat mir sehr viel spaß gemacht, und wird es auch weiterhin machen.
Ich liebe es bei anderen Blogger/innen rein zu schnuppern, um zu sehen was sie so häkeln.
Sich gegen seitig zu helfen, aber auch die eine odere andere Idee mit zu nehmen.
Ich wünsche allen ein superschönes , und Ideenreiches Jahr 2012


GLG Minchen

1 Kommentar:

  1. Dankeschön, wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen