Dienstag, 18. Oktober 2011

Pause

Nach dem ich ja heute mit meiner Gardine fertig war, wollte ich mich an Sockenhäkeln ranmachen.
Nach 5min hatte ich keine lust mehr gehabt *schäm

Ich hatte mich dann lieber hin gesetzt, und habe mir Häkel Videos angesehen.
Und habe ganz fleißig mitgeschrieben, aber jetzt brauche ich ersteinmal eine Pause.

Hatte mir zwar ja noch ein paar sachen für dieses Jahr vorgenommen, aber die lust dafür fehlt.

Da zZ sehr viele mit Grannys arbeiten, habe ich mich nun angesteckt

Nun will ich auch Grannys haben *gg
Mal sehen wann ich damit anfangen werde

Hach.... ich würde gerne so vieles auf einmal anfangen
Nur gut das ich mir vorgenommen habe, immer eins nach dem anderen zu häkeln
denn ich mag keine Ufos haben
bis jetzt ist es mir immer gelungen, keine Ufos zu haben

wünsche euch allen noch einen schönen Abend

GLG Minchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen